MechSphere

OpenSource Baukasten

Investor / Partner gesucht

Apr 112017

 

Dieses Projekt wird zu groß um es alleine zu bewerkstelligen. Natürlich würde ich das Projekt auch alleine fertigbekommen, aber es würde einfach alles länger dauern.
Deshalb suche ich einen Partner. Jemanden der ebenfalls an die Idee glaubt und auch selbst bereit ist etwas zu investieren.
Viele Teile (z.B. Leiterplatten) sind teuer in der Einzelfertigung werden aber günstig ab gewissen Stückzahlen.
Ich bin Programmierer / Fotograf / Elektroniker / 3D Designer / Fingern Verbrenner beim Löten / .... aber nicht der richtige für Managementaufgaben. Hier suche ich einen Partner der sich mit mir zusammensetzt um Strategien zu entwerfen, Zertifizierungen einzureichen, ...
Er muss kein Experte in Elektronik sein, sollte aber verstehen um was es hier geht.

Atom

Roland Schuller - Mechsphere.com